Landeshallfenfußballturnier 2022 - ONLINE

Datum : 12.02.2022
Ort : steiermarkweit

Leider hat uns die Corona-Pandemie auch 2022 noch fest im Griff und müssen wir daher leider nach dem Landeseisschießen auch für das Landeshallenfußballturnier 2022 auf eine kreative Alternative zurückgreifen.

Am 12. Februar 2022 gilt daher: ZEIG UNS DEINE BESTEN TRICKS MIT DEM FUßBALL!

Ihr schnappt euch einen Fußball und zeigt uns in einer Minute eure besten Tricks und filmt diese. Es dürfen in dieser Minute so viele Tricks wie möglich gemacht werden. Bitte sendet uns ebenso ein Foto von euch beim Videodreh zu.
Das Video mit den anspruchsvollsten Tricks gewinnt!
Wichtig: Es darf nur eine Person am Video sein.

Damit eure Teilnahme gültig ist, müssen folgende Infos bis spätestens Sonntag, 13. Februar 2022, 23.59 Uhr per E-Mail an landjugend@lk-stmk.at gesendet werden:

* Vollständiger Name des teilnehmenden LJ Mitglieds
* Ortsgruppe
* Das Video Videodauer max. 1 Minute
* Foto von euch beim Videodreh

Videos, bei denen mehrere Personen zu sehen sind, werden nicht gewertet. Es muss ein Fußball verwendet werden.

* Das Video mit den anspruchsvollsten Tricks gewinnt!
* Der/Die SiegerIn wird per Mail und auf Facebook bekanntgegeben.

Bitte beachtet die allgemein gültigen Corona-Regelungen. Videos, bei denen die Corona-Regelungen nicht eingehalten werden, werden nicht in die Wertung aufgenommen!

Dateien zur Veranstaltung