Punktewertung

Bezirkswertung 2022/23

Wer die aktivsten LJ Mitglieder 2022/2023 sind, und an welche Ortsgruppe die Bezirksfahne überreicht wird, wird bei der Generalversammlung Bezirk Graz Umgebung 2023 bekannt gegeben!

Punktewertung

In der Landjugend Bezirk Graz Umgebung gibt es eine Auszeichnung für LJ Mitglieder, die besonders aktiv am LJ Programm auf Bezirks- und Landesebene teilnehmen. Durch die Teilnahme an den verschiedenen Veranstaltungen werden Punkte gesammelt.

Zur jährlichen Bezirksgeneralversammlung werden die aktivsten LJ Mitglieder mit den meisten Punkten gekürt, sowie die Bezirksfahne an die beste Ortsgruppe überreicht!

Bezirkswertung 2022

Bei der Generalversammlung der Landjugend Bezirk Graz Umgebung am 8. April 2022 wurden sehr engagierte Mitglieder für ihre Leistungen im vergangenen Jahr geehrt und der Sieger in der Ortsgruppenwertung bekannt gegeben.

ORTSGRUPPENWERTUNG

1. Platz LJ Tulwitz (187 Punkte)

2. Platz LJ Eggersdorf (160 Punkte)

3. Platz LJ Großstübing (124 Punkte)