LJ Bogen

News

Wichteln, Kekse, Weihnachts-KBR

 

„Alle Jahre wieder kommt das Christuskind auf die Erde nieder wo wir Menschen sind!“ –  Alle Jahre wieder in der Adventszeit trifft sich der Bezirk GU zur Weihnachts-KBR.

 

Mit einem kurzen Rückblick und einer coolen Fotopräsentation über die letzten Veranstaltungen startete die Weihnachts-KBR am 13. Dezember in Kalsdorf.

Um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, hat unser Bezirksobmann Stv. Micheal Konrad eine lustige Weihnachtgeschichte vorgelesen.  Außerdem wurde gewichtelt - mit spektakulären Geschenksideen und regionalen Köstlichkeiten war das Wichteln bestimmt der Höhepunkt des Abends.

Die leckeren Kekse auf den Tischen wurden von der Ortsgruppe Kalsdorf organisiert. Vielen Dank!

Zum Abschuss des Abends gab es eine Vorschau auf den Bezirksschitag im Jänner und die ersten Sportveranstaltungen im Jahr 2019.  Einige Ortsgruppen luden zu ihren Bällen und Veranstaltungen in den kommenden Wochen und Monaten ein.

 

 

Der Bezirksvorstand bedankt sich herzlich fürs Kommen! Gemeinsam schauen wir auf ein großartiges Jahr 2018 zurück und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Veranstaltungen!!

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.