LJ Bogen

News

Volleyballturnier

 

Am 23. April fand unser Bezirksvolleyballturnier in Frohnleiten statt. Aufgeteilt in den Kategorien Mixed, Burschen und Mädls traten insgesamt 13 Teams, die sich aus den vielen Ortsgruppen unseres Bezirks bildeten an.

 

Nach der Begrüßung seitens des Bezirks durch unsren Obmann Klemens Lienhart und Leiterin Maria Prietl, sowohl Begrüßung im Namen der LJ Frohnleiten durch Obmann Lukas Fassl, wurden die Regeln erklärt, der Spielplan vorgelegt und die Teams auf den Feldern verteilt.

 

Im Sport und Freizeitzentrum in Frohnleiten wurde hart um den Sieg gekämpft. Die Landjugendmitglieder waren begeistert von Match zu Match dabei. Um während der Anstrengung fit zu bleiben, wurde natürlich auch für das leibliche Wohl durch die LJ Frohnleiten gesorgt.

 

Nach harten Kämpfen konnte sich in der Mixed Wertung die LJ Frohnleiten sowohl den ersten, wie auch den dritten Platz erzielen. Mit dem zweiten Platz gelang es der LJ GSW auf das Podest zu steigen.

 

Bei den Mädels wurden die Eggersdorf Erster. Gefolgt von der LJ Frohnleiten auf dem zweiten Platz und auf dem dritten Platz von der Team der Landjugenden GSW und Zettling.

 

Auch bei den Jungs konnte die LJ Frohnleiten abräumen, sie erreichten den ersten Platz. Mit vereinten Kräften wurde das Team bestehend aus Mitgliedern der LJ GSW und Wundschuh zweiter. Und last but not least der dritte Platz der an die Burschen der LJ Zettling ging.

 

Einen großen Dank noch einmal an alle SchiedsrichterInnen die ein sauberes und ehrliches Spiel ermöglichten. Ein weiteres Danke an die LJ Frohnleiten für die Organisation und Verpflegung sowie allen anderen beteiligten Landjugenden - Es war spitze!

 


Volleyballturnier
Volleyballturnier
Volleyballturnier
Volleyballturnier
Volleyballturnier
Volleyballturnier
Volleyballturnier
Volleyballturnier
Volleyballturnier
Volleyballturnier
Volleyballturnier
Volleyballturnier
Volleyballturnier
Volleyballturnier
Volleyballturnier
Volleyballturnier
Volleyballturnier

zurück