LJ Bogen

News

Obmänner und Leiterinnen tagten...

 

Erstes Obmänner und Leiterinnen Treffen!

Nahezu aus allen Himmelsrichtungen unseres Bezirkes kamen am 15.5.2019 die Obmänner und Leiterinnen in Vasoldsberg zusammen und hörten einige spannende Neuigkeiten.

 

Neben einem umfangreichen Rückblick, den Vergaben einiger Sportveranstaltungen für das Jahr 2020 und der Auslosung der 1. Kegelrunde, gab es anschließend auch eine Schulung für unsere Führungskräfte. Seitens des Landesvorstandes durften wir unsere ehemalige Bezirksleiterin Katharina Muhr bei uns begrüßen. Von ihr bekamen die Obmänner und Leiterinnen einen Überblick über ihre Rechte und Pflichten, sei es die Organisation einer Veranstaltung, Finanzen und Pressearbeit oder der Service der Landesorganisation.

 

 

Vielen Dank, dass fast alle Ortsgruppen unseres Bezirkes beim Treffen dabei waren! 

 

 

 

 

Auslosung der 1. Kegelrunde: 

ZETTLING – ÜBELBACH

EGGERSDORF – TULWITZ

GSW – GROßSTÜBING

DOBL – FELDKIRCHEN

EISBACH-REIN – HAUSMANNSTÄTTEN

WUNDSCHUH – HITZENDORF

FROHNLEITEN – KALSDORF

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.