LJ Bogen

News

Landesentscheid Sensenmähen in Tulwitz

Doppel-Landessieg für Graz-Umgebung

 

Stark dabei beim Landesentscheid der Landjugend Steiermark

 

Zahlreiche Stockerlplätze konnten unsere neuen und erfahrenen Mäherinnen und Mäher nach Graz-Umgebung holen.

 

Bei den Mädels über 90cm Sensenlänge konnte sich Elisa Prietl aus Großstübing den Titel der Landessiegerin holen, bei den Burschen über 90 cm Sensenlänge mähte sich Florian Hofer von der Ortsgruppe Großstübing zum Landessieg, weiteres konnte sich Thomas Harrer (Grof) von der OG Tulwitz den 5. Rang in derselben Kategorie sichern.

 

Jakob Pircher aus Schrems erreichte in der Kategorie Burschen bis 90cm Sensenlänge den 2. Platz, Nina Arbesleitner von der OG Großstübing mähte sich in der Kategorie Mädls bis 90cm Sensenlänge zum hervorragenden 4. Platz!

 

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnenn zu den tollen Ergebnissen!

 

#ljgu #ljverbindet #ljsensenmähen #ljsteiermark #landessieg #stockerlplätze #nechnitz #tulwitz #sense #wetzn #tangeln #nixmotorsense

 

 

 

 


Landesentscheid Sensenmähen
Landesentscheid Sensenmähen
Landesentscheid Sensenmähen
Landesentscheid Sensenmähen
Landesentscheid Sensenmähen

zurück