LJ Bogen

News

Galanacht der Landjugend Steiermark

"Endlich mal wieder andere Ortsgruppen und Bezirke treffen! "

 

Am Freitag den 4.6. fand die Galanacht der Landjugend statt, wo einige Mitglieder unseres Bezirkes die Ehre hatten dabei sein zu dürfen.

 

Wie ein kleines bisschen Normalität fühlte sich die Galanacht der Landjugend an.

Wir gratulieren der Landjugend Tulwitz zur Bronzeprämierung ihres Projekts: "Brauchtum erleben- Brauchtum weitergeben".

Weiteres freut es uns sehr, dass einige Mitglieder unsere Bezirkes für Ihren tatkräftigen Einsatz und ihr Engagement mit dem goldenen Leistungsabzeichen belohnt wurden.

 

Wir gratulieren:

  • Siegfried Herbst
  • Elisabeth Hofer
  • Stefan Maihold
  • Jürgen Zettel

 

v.l.n.r. Elisabeth Hofer, Stefan Maihold, Siegfried Herbst, Jürgen Zettel

zurück