LJ Bogen

News

Fotos vom Pflügerwochenende

Fotos vom Pflügerwochenende

 

F-O-T-O-S-T-R-E-C-K-E

ÖSTERREICHISCHER BUNDESENTSCHEID IM LEISTUNGSPFLÜGEN

 

„Das Glück liegt zwar im Kleinen aber denken darf man groß …“

Wenn du wie damals vor der Bühne stehst und lachst,

sing “Hoch die Hände, Wochenende“!

Denn es wird die Nacht zum Tag auf dem Partyplanet, darauf gib ich dir mein Ehrenwort!

Dieses Wochenende vergisst du ein Leben lang  nichtmehr, denn es war einfach ESKALATION!

 

Wir hatten vergangenes Wochenende die Ehrenwertvolle Aufgabe EUCH fotografisch zu begleiten und dafür zu sorgen, dass jeder der sich schon jetzt nichtmehr an diese ereignisreiche Zeit erinnern kann oder nicht dabei sein konnte, die Erinnerung für die Ewigkeit festzuhalten. Viele Emotionen bedeuten aber auch viele Momente, daraus ergeben sich selbstverständlich viele Bilder. Das mag auf den ersten Blick etwas abschreckend wirken, dennoch freuen wir uns, wenn ihr einen Blick in unser Fotoalbum vom 19. – 21. August 2022 in Dobl/Winkelhof werft und die Bilder für z.B. eure SocialMedia Arbeit in den Vereinen oder auch privat verwendet, wir bitten euch uns zu markieren.

 

Vergesst nicht den Link mit den Bildern an eure Freunde und Familienmitglieder, ob innerhalb oder außerhalb der Landjugend, weiterzuleiten!

 

https://photos.app.goo.gl/Coukp5DECZ9UFNez5

Fotobox:

https://fotoshare.co/u/1341818929/2905075

 

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Euer Fotografen-Team der Landjugend Region Süd-West

Leonie Hiden, photography_lionie &

Florian Grabenwarter, photographer_flo

 


zurück