LJ Bogen

News

Ein neuer Vorstand stellt sich vor!

 

Hinter den GUler Bergen, bei den sieben Zwergen…

…. hat sich am Freitag, den 5. April einiges geändert!

 

Bei der Bezirksgeneralversammlung der Landjugend Graz Umgebung erfolgte eine Zepterübergabe. Neu an der Spitze werden Königin Katharina Fuchs (LJ Eggersdorf) und König Stefan Harrer (LJ Tulwitz) die Fäden ziehen. Der Rückblick auf das Landjugendjahr erfolgte in einem humorvollen Sketch, der Einblick in die Aktivitäten Sport, Gesellschaft, Kultur, Brauchtum, Allgemeinbildung, Landwirtschaft und Umwelt gab.

 

Bei der Generalversammlung wurde die LJ Wundschuh für ihren Sieg im Mannschaftskegeln geehrt. Das Highlight des Abends, war die Bekanntgabe der Ortsgruppenwertung. Diese ging heuer an die LJ Tulwitz vor LJ Frohnleiten und LJ Großstübing. Außerdem wurden 21 Mitgliedern das Leistungsabzeichen in Bronze und eines in Silber überreichte.

 

Ein herzlicher Danke geht an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder, Marlies Stubenrauch, Lisa Schwar, Lisa Glauninger und Jakob Pircher. Und ein besonders großer Dank geht an Katharina Muhr und an Andreas Baumhackl für ihr Engagement in der Landjugend.

 

Wir freuen uns auf ein märchenhaftes Landjugendjahr!

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.