LJ Bogen

News

Die Obmänner und Leiterinnen tagten

 

Obmänner & Leiterinnen Treffen

Am Freitag, dem 9. Oktober 2018 fand das Obmänner und Leiterinnen Treffen, mit Image – und Öffentlichkeitsschulung am Steiermarkhof statt. Insgesamt wurden 11 Ortsgruppen aus dem Bezirk Graz Umgebung begrüßt. 

 

Nach der Begrüßung von Andreas Baumhackl und Katharina Muhr gab es einen spannenden Rückblick wo z.B. das Landespflügen in Kalsdorf, die Agrar – u. Genussexkursion in Rachau, das Aufsteirern und viele andere Veranstaltungen besprochen wurden. Besonders beim Aufsteirern möchten wir uns bei allen MitgliederInnen bedanken, die unseren Stand so zahlreich besucht haben. Aber nicht nur das vergangene, sondern auch die Veranstaltungen in naher Zukunft wurden angesprochen.

 

Im Anschluss berichtete der Landesobmann Stefan Sonnleitner über das Thema "Image und Öffentlichkeitsarbeit" in der Landjugend.

 

Weiters haben die Ortsgruppen bis Weihnachten Zeit sich die 1. Kegelrunde zu sichern.

VIEL SPASS DABEI! :)

 

 

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.