LJ Bogen

News

Bezirksvolleyballturnier

Grandioser 3-fach Heimsieg für die Ortgruppe Frohnleiten!

 

Beim Bezirksvolleyballturnier am vergangenen Sonntag, den 31.3.2019 kämpften insgesamt 15 Mannschaften um den heiß begehrten Bezirkssieg!

Die Landjugendlichen kamen beim Pritschen & Baggern in der Sporthalle Frohnleiten so richtig zum Schwitzen. Die Stimmung war fantastisch und der Sportsgeist unter den Teams großartig. Am Spielfeld gab es nur ein Motto: "Spaß haben und Punkten!"

Beim „Mixed-Turnier“, das aus 3 Mädls und 3 Jungs am Spielfeld besteht konnte sich die OG Frohnleiten gegen die Landjugend Wundschuh und dem Team aus Tulwitz durchsetzen.

Bei den „Mädls-Spielen“ entschieden am Ende die Punktverhältnisse über Sieg oder Niederlage.

Auch hier konnten sich die Girls aus Frohnleiten den ersten Platz sichern. Der zweite Platz ging an die Ortsgruppe Zettling und am dritten Platz machten die Bagger-Mädls aus Eggersdorf eine gute Figur.

Bei den Jungs ging es mindestens gleich spannend her, auch hier holten sich die Volleyballspezialisten aus Frohnleiten den ersten Platz und sicherten sich somit einen Startplatz bei den Landessommerspielen im Juni. Der zweite Platz ging hier an die Landjugend Eggersdorf und die Burschen aus Zettling spielten sich auf Platz drei.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen zu ihren sportlichen Leistungen und wünschen den qualifizierten Teams viel Erfolg beim Landesentscheid!

Herzlichen Dank an die Landjugend Frohnleiten für die Mitorganisation.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.