LJ Bogen

News

Agrarkreissitzung Murbodner

 

Das Murbodner Rind 

 

Am Mittwoch dem 15.1.2020 war es wieder soweit, die erste Agrarkreissitzung im neuen Jahr fand unter dem Motto „Murbodner – Comeback einer Rinderrasse“ im Steiermarkhof statt.
Der Bundesobmann der Murbodnerzüchter, Herr Johann Hörzer brachte uns viel Information, aber vor allem wichtige Details und Besonderheiten, dieser zwischenzeitlich fast schon vergessenen Rinderrasse näher.
Außerdem bekamen wir auch einen Einblick in die grandiose Erfolgsgeschichte der langjährigen Vermarktungspartnerschaft zwischen der Marke „Murbodner“  und SPAR.


Wir wünschen dem Verein weiterhin alles Gute und möchten uns nochmals für den interessanten Vortrag bedanken!

 


Agrarkreissitzung Murbodner
Agrarkreissitzung Murbodner
Agrarkreissitzung Murbodner
Agrarkreissitzung Murbodner
Agrarkreissitzung Murbodner
Agrarkreissitzung Murbodner
Agrarkreissitzung Murbodner

zurück